Custom Smileys - mehr Zeichen

• Hallo,

ich habe mir soeben erfolgreich das Plugin "Custom Smileys" installiert und stelle nun fest, daß die Kürzel auf max. 10 Zeichen begrenzt sind. In der Custom-Smileys.php habe ich also alles, was auf 10 stand, auf 20 gesetzt. Nun wird mir im Adminbereich zwar das komplette Wort angezeigt, aber später nicht übernommen.

Beispiel:
    Anstatt "gratulation" wird durch diese Einschränkung nur "gratulatio" angezeigt.

Wo kann ich das denn ändern, so daß ich den Smileys auch mal längere Bezeichnungen geben kann.

Danke & Gruß,
    der Schneckenfuss *g*

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke erst einmal für die Antwort :)

D.h. dann, daß man das nicht erweitern kann ? Das wär ja schade :(

Hat denn jemand eine Idee, wo man den "Title-Tag" angeben kann ? So daß die User, wenn sie mit der Maus über die Smileys fahren, eine kurze Beschreibung erhalten, was genau das für einer ist ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!