Login in Widget

• Hi,

ich suche ein einfaches, designbares Plugin für meine Startseite der Homepage.
    Hab schon lange gesucht und man findet leider keine. Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen?

Hier ein Beispiel, dass mir gefallen würde:

http://www.shopify.com

Danke und LG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

ich selbst nutze das Sidebar Login Plugin.

Gib aber einfach in Google die Worte wordpress login plugin ein. du hast zig Plugins zur Auswahl und kannst dir das aussuchen das dir am besten gefällt.

VG
    Philip

• ich suche allerdings nach einem Login für Kunden die kein WP- Konto haben (wollen).

Das ergibt nicht wirklich einen Sinn.

Nimm eines der existierenden Plugins aus dem offiziellen Repo und passe es via CSS an.

• interessant wäre ein Feld wo Kunden nur ihre Email eintragen müssen. Ist das getan gelangen sie zum Bestellvorgang und erst bei der Zahlung müssen sie ein Passwort setzen, mit welchem sie sich dann (plus mail) per ganz normalem Login immer einloggen können. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
    Das heißt die Eingabe der Email reicht um bestellen zu können!

• Das heißt die Eingabe der Email reicht um bestellen zu können!

In Deutschland (sowie der EU) rechtlich unzulässig. ;)

Deswegen gibt's sowas auch nicht fertig.

Zahlreiche Shop-Systeme bieten natürlich die Option an, eine Bestellung ohne Kundenkonto durchzuführen, dazu müssen aber trotzdem die vollen Daten erfasst werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!