[Twenty Eleven] Zweite Sidebar hinzufügen

• Hallöchen zusammen,

ich versuche die ganze Zeit, krampfhaft, eine zweite Sidebar hinzuzufügen, aber irgendwie will das nicht.
    Ich habe sämtliche englische Beiträge durch, aber blick da irgendwie nicht durch.

Also ich möchte links und rechts eine Sidebar haben. Sagt mir welche Infos Ihr braucht und ich geb sie Euch.
    Am liebsten möchte ich das Theme direkt bearbeiten und nicht über ein child-Theme, aber falls es nicht anders geht dann halt über ein child-Theme.

Danke Euch (:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• willkomen im forum :grin:

Zitat

Ich habe sämtliche englische Beiträge durch, aber blick da irgendwie nicht durch.

dann ist eigentlich nichts mehr hinzuzufuegen - durcblick kann nicht im forum vermittelt werden, sondern kommt durch laengere beschaeftigung mit der sache.

hast du den hier gefunden http://zeaks.org/2011/nomnom-twenty-eleven-child-theme-v1-4 und evtl mal das child theme hochgeladen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!