Breite des Contextbereiches & Buttons...

• Moin, moin...

ich mal wieder, mit einigen Fragen. Mit Sicherheit irgendwo schön beantwortet worden, aber habe dieses leider nicht gefunden. Eventuell Suchbegriffe nicht gut...! Egal jetzt...

1. Warum ist zum Beispiel auf dieser Seite: http://www.skinnys.de/kontakt-borse-1/ nur ein Teil der Grafik zu sehen?

Ich habe versucht, in Wordpress, die Seite zu verbreitern - NIX !
    Ich habe versucht, im Code des Beispiels Veränderungen in der Größe / Breite - kleiner und größer - etwas zu bewirken - NIX !

Mein Ziel ist es eigentlich, den Contexbereich zu verbreitern - also über die gesamte Fläche zum Beispiel (außer Ränder), aber auf der Startseite nicht! Hier hätte ich gerne von Euch - Angaben zu eventuell veränderbaren Dateien : welche, wo & wie ?

2. gleich noch die andere Frage: wenn ihr auf einer Seite seid und auf Facebook klickt, macht sich nur ein kleiner zu
    beschreibender Teil auf. Vielleicht weiß einer ja warum ? Ich benutze dafür das Plugin - Simple Sozial Buttons und
    konnte in den Einstellungen NIX finden ! Wenn jemand da Plan hat, dann: hätte ich gerne von Euch - Angaben zu
    eventuell veränderbaren Dateien : welche, wo & wie ?

Vielen Dank und schönes Wochenende

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Moin...

keiner / keine Ideen ???

Wenn diese Punkte hier schon behandelt wurden, gebt mir einfach die Links und ich lese ...!
    Habe selber vieles hier durchsucht , aber SORRY Nix gefunden !

Danke und eine schöne Woche !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!