Was kann ich machen, wenn FB meinen Blog blockiert hat zum Artikel teilen?

• Ich habe einen neuen Blog und auf dem hatte ich einen Link, der zu einer bei FB blockierten Seite führte.

Den Link habe ich schon lange gelöscht, aber es teilt immer noch nicht und es kommt die Meldung: Fehler.

Jetzt habe ich heute den zweiten Artikel geschrieben und wollte ihn teilen, aber auch da kam diese Meldung, obwohl ich keinen Link in diese Richtung drin hatte.

Ist es möglich, dass dieser Link noch irgendwo auf meinem Blog versteckt ist oder hat jetzt FB meinen Blog für immer gesperrt zum Teilen?

Vielleicht weiss da ja jemand Bescheid... Vielen Dank schon mal.

Liebe Grüsse
    Heidi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• woher sollen wir wissen, ob FB Deinen blog gesperrt hat oder irgendwo ein link rumliegt? ich glaube, es kann Dir auch niemand sagen, was im Augenblick in Deinem Kühlschrank liegt. Zumal wir ja nicht mal wissen, wie Dein Kühlschrank aussieht (Achtung, Zaunpfahl!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!