WP3.5.2 beiträge lassen sich nicht Kommentieren

• heute habe ich endlich mich gewagt auf 3.5.2 mein Blog umzusateln .
    Es hat Funktioniert allerdings seit dem lassen sich die Beiträge nicht mehr Kommentieren .

Was mich aufgefallen ist bei den Alten Beiträgen ( von Gestern usw. ) ist alles von alten .
    Das neuste Beitrag von heute hat allerdings das Kommentar Funktion ausgeschaltet ...obwohl bei den Einstellungen wurde nichts verändert

Hat jemand eine Idee was kann das sein ?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das Problem scheint grösser zu sein als ich am Anfang bemerkt habe . Viele Schaltfächen lassen sich nicht Einschalten ( Optionen bei einzelnen Beiträgen oder bei Beitragerstellen in Visuelen Modus )
    Merkwürdig :-( und ich hab keine sicherheit kopie erstellt

• @ Gerd-E. - Habe gemacht Trotzdem ohne Erfolg . Allerdings seit kurzen manche sachen fangen wieder zu funktionieren ( ? ) Sogar ein neue Beitrag ( vorkurzen gesetzte) hat von anfang an ohne Probleme Funktioniert . Nur das von heute Morgen hat noch eine "Macke" die ich nicht reparieren kann . Es steht das Kommentar Funktion ausgeschaltet ist ...obwohl alles ist an in Optionen

• Die Kommentar Funktion habe ich inzwischen ( Eingeschaltet (?))
    habe ich noch NIE machen müssen , heute das erste mall .

Eingeschaltet habe ich das Kommentar funktion
    Alle Beiträge / QuickEdit / Erlaube Kommentare an / Fertig

Jetzt bleibt nur noch das Problem mit
    - Beitrag schreiben im Visuellen modus
    - Optionen ( rechts Oben neben Hilfe ) läst sich nicht einklicken ( Hilfe auch nicht ?) und manche andere Schaltflächen auch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!