Morgen zusammen!
Ich habe schon alles möglich probiert und gegoogelt, bis die Fingerspitzen Wund waren - aber ich habe keine Lösung gefunden.
Wahrscheinlich ist die Lösung ganz einfach - zu einfach!?
Also, ich möchte folgendes realisieren:
In der Hauptmenüleiste meiner Seite möchte ich für einen Hauptpunkt ein Ausklappmenü. Das bekomme ich ja auch ganz einfach über Eltern-/ Kindseiten hin.
Nun möchte ich aber, dass der Hauptpunkt in der Menüleiste - wenn man drauf klickt - keine Seite aufruft, sondern einfach nur das Menü ausklappt.
In diesem Ausklappmenü sollen dann erstmal nur zwei Unterpunkte sichtbar sein und wenn man über die Unterpunkte fährt, sollen dann die eigentlichen Seiten erscheinen.
Grafisch würde es dann in etwa so aus aussehen:
[TABLE="width: 500"]
[tr][td]Home
[/td][td]Hauptpunkt
[/td][td][/td][td][/td][td][/td][/tr][tr][td][/td][td][COLOR=#ff0000] Unterpunkt-1[/COLOR]
[/td][td][COLOR=#ff0000]Seite-1[/COLOR]
[/td][td][COLOR=#ff0000]
[/COLOR]
[COLOR=#ff0000]
[/COLOR]
[COLOR=#ff0000]
[/COLOR]
[COLOR=#ff0000]Seite-2[/COLOR]
[/td][td][/td][td][/td][/tr][tr][td][COLOR=#ffff00]
[/COLOR]
[COLOR=#008000] Unterpunkt 2[/COLOR]
[/td][td][COLOR=#008000]Seite-1[/COLOR]
[/td][td][COLOR=#008000]
[/COLOR]
[COLOR=#008000]
[/COLOR]
[COLOR=#008000]
[/COLOR]
[COLOR=#008000]
[/COLOR]
[COLOR=#008000]Seite-2[/COLOR]
[/td][td][/td][td][/td][/tr]
[/TABLE]
Beim Aufruf (überfahren mit der Maus) des Hauptpunktes, sollen nur die beiden Unterpunkte erscheinen und beim überfahren der Unterpunkte, sollen die Seiten angezeigt werden, hinter denen sich dann auch wirklich Seiten befinden.
Ich hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken!
Gibt es eine Möglichkeit das zu realisieren? Klar gibt es eine, aber ich meine ohne in den Code einzugreifen? Also entweder über ein eigenes Menü (unterstützt mein verwendetes Theme) oder per Plugin?