Umleitungsfehler Die aDie aufgerufene Website leitet die Anfrage so um...

• Wir haben eine Webseite wohnen-auf-zeit-in-bremen.com erstellt. Leider haben wir hier ein Problem, dass wir seit heute nur noch angezeigt bekommen, das es einen Umleitungsfehler gibt. Eine Anmeldung am Backend ist nicht möglicht. Gibt es eine Möglichkeit die Umleitungen auf der Webseite alle abzuschalten?

Die Fehlerhinweise haben bisher alle nicht funktioniert.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• geht aber wie bekomme ich jetzt bitte die Seite wieder so zum laufen das auch die .htaccess mit diesen daten
    <files wp-config.php>
    Order deny,allow
    Deny from all
    </files>

<Files .htaccess>
    Order Allow,Deny
    Deny from all
    </Files>

RewriteEngine On
    RewriteBase /
    RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www\.wohnen-auf-zeit-in-bremen.com\.de$ [NC]
    RewriteRule ^(.*)$ http://www.wohnen-auf-zeit-in-bremen.com/$1 [R=301,L]

# BEGIN WordPress
    <IfModule mod_rewrite.c>
    RewriteEngine On
    RewriteBase /
    RewriteRule ^index\.php$ - [L]
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
    RewriteRule . /index.php [L]
    </IfModule>
    # END WordPress

und die Plugins laufen

Habe gerade das Plugin Contact form 7 entfernt jetzt scheint es wieder zu laufen nur hab mir mein Das Wordpress jetzt eine Installation mit einem neuem Prafix in die Datenbank geschrieben ist das noch irgendwie wieder auf den alten Präfix zu bekommen so das die Daten wieder da sind wie Seiten und so?

Einmal editiert, zuletzt von Kirchenschnack (4. Juli 2013 um 16:00)

• Contact Form 7 bei den Plugins habe ich jetzt deinstalliert und die Plugins wieder ins laufen bekommen jetzt muss ich gleich noch mal die htaccess wieder zum laufen zu bekommen. und irgendwie hab ich mit meinen spielerein einen zweiten Tabellen-Präfix bekommen kann man den irgendwie wieder so hin bekommen das der alte nutzbar ist und die daten aus dem präfix?

• .htaccess soeben wieder zurück benannt geht auch einwandfrei somit nur noch das Problem Präfix offen. Gerd-E Du bist klasse!

In der WP-Config ist der richtige Präfix eingetragen der auch in der alten Installation drin war aber irgendwie ist in der datenbank ein standart präfix drin der jetzt genutzt wird. Echt blöde

Einmal editiert, zuletzt von Kirchenschnack (4. Juli 2013 um 16:09)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!