Login-Button funktioniert NUR im Internet Explorer

• Hallo zusammen,

Mein Login-Button funktioniert nur im IE, im Firefox und Chrome frunktioniert er nicht. Der Button wird zwar angezeigt mit dem Wort "Login". Dieses "Login" ist ein Link (a href), im Firefox und Chrome wird es aber nicht als Link angezeigt, sondern als normalen Text. Somit muss das Problem am Link liegen. In einem Forum hab ich gelesen, dass es möglicherweise am CSS-Code liegen könnte, ich finde aber nichts ungewöhliches wenn ich diesen ansehe:

Im Internet Explorer funktioniert alles einwandfrei. Einen Link kann ich leider nicht angeben, da es sich um eine lokale Webpage handelt.

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen und mir sagen, wie ich den Link im Firefox und Chrome zum laufen bringe..
    Wirklich komisch dass für einmal nicht der IE das Problem ist :-)

Freundliche Grüsse

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!