Sideboard - Widgets werden nicht angezeigt

• Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Sidebar. Ich verwende das Theme Blogum und möchte meiner Sidebar gern einige Widgets hinzufügen (Blog via Email folgen etc.)

Leider kann ich machen was ich will, die Widgets werden einfach nicht angezeigt. Ich habe schon versucht eine neue Sidebar anzulegen aber nichts hilft. Langsam bin ich echt verzweifelt :(

Ich hoffe ihr versteh mein Problem und könnt mir weiter helfen.

Grüße
    Aline

Einmal editiert, zuletzt von fashionzauber (3. Juli 2013 um 17:03)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

hast du uns eine URL zu deiner Seite?

Die Widgets hast du im Backend der korrekten Widget Area hinzugefügt?

VG
    Philip

• Hallo,

eine neue Sidebar musst du nicht erstellen. Du hast im Backend unter Design --> Widgets per Drag&Drop die Widgets in die Seitenleiste gezogen? Dort sind ja bereits Widgets, siehst du diese? Wenn nicht dann schau bitte ob die mehrere Seitenleisten hast.

Wenn dir die Begriffe nichts sagen dann mach bitte einen Screenshot bei dir im Backend unter Design --> Widgets damit ich sehen kann ob du an der richtigen Stelle bist.

VG
    Philip

• hier ein Screenshot: Ich denke ja, dass nur maximal 5 Widgts für das Theme vorgesehen sind...

Ja hast du mal alle Widgets rausgenommen und andere eingesetzt? Das funktioniert? Nur jeweils das sechste Widget wird nicht genommen?

In der Datei functions.php in deinem Theme Ordner steht so etwas ähnliches wie das hier, poste mir mal das was bei dir steht:

Und in deiner sidebar.php, ebenfalls im Theme Ordner steht so etwas ähnliches wie das hier, poste mir bitte was da bei dir steht:

PHP
    <?php dynamic_sidebar( 'sidebar-1' ); ?>

VG
    Philip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!