Hallo, ich suche folgende Plugins für meine WP / BP Seite. SOllte es solche Plugins nicht geben, würde ich auch für die Programmierung zahlen:
- Bilderbearbeitung alá Instagram
Ich will ein Tool, dass es den Benutzern von BuddyPress erlaubt Ihr Bilder, die Sie hochladen etwas zu bearbeiten;
- Singlestatus / Singlesuche
"User X" ist zusammen mit "User Y" und wenn man Single ist, dass man andere Singles suchen kann
- Fotogalerie
Ich suche schon ewig verzeifelt nach einer guten Fotogalerie für BuddyPress! Hiiiiiiiiiiiiiilfe... ;)
- Ort Funktion Status
Wie bei Facebook, dass unter dem BuddyPress Status steht, WO der Benutzer gerade ist, z.B. Max Mustermann postet: "Ich bin gerade in Berlin, ist echt eine tolle Stadt", dann soll darunter klein stehen: geschrieben vor 2 Tagen in Berlin.
- Online Games
Plugin für coole Onlinegames, im Idealfall, die man gegen andere Benutzer spielen kann :D
- Gutscheine / Rabatt Coupons
Ich will eine Unterseite erstellen, wo man Gutscheine und Rabatte bei anderen Shops bekommt, gibt es ein ordentliches Plugin, welches die Daten automatisch "sammelt" und aktualisiert?
- Hashtags
Ich will #Hashtags verwenden auf BuddyPress, die man dann wie bei Facebook, Twitter und Co. anklicken kann und dann alle Posts mit diesem Hashtag findet. Gibt es bestimmt ein Plugin, oder? :D
- Veranstaltungen
Bei Facebook nerven mich die Veranstaltungseinladungen, ich will es aber trotzdem auf meiner Seite haben. Wer weiss ein ordentlioches Plugin, wo User Veranstaltungen eintragen unter BuddyPress und Freunde einladen können!?!
- Freunde einladen Funktion
Plugin, womit User andere einladen können per eMail oder "Invite" Link. Ideal wäre, wenn man dann sieht, welcher User wieviele neue User gebracht hat?!?!
- Credits sammeln
Eion Plugin für "Credits" wäre cool, wo die User z.B. für neue Einladungen bzw. Anmeldungen oder für Aktivität Punkte bekommen und diese dann einlösen können, z.B. gegen Emotions (Bilder an Freunde senden) usw...
- Immobilien / Kleinanzeigen Plugin
Eine Seite alá eBay bzw. Ich suche / Ich biete... wäre toll, wo die User kostenlos Ihre Suchen reinstellen können