• Nach der Installation des Plugins habe ich eine Umfrage eingegeben und mit dem Widget in die Sidebar gebracht.
    Die Anzeige der Umfrage in der Sidebar ist einwandfrei ( http://finanzblog-frf.de/blog/ ).
    Wenn ich eine ausgewählte Antwort absenden möchte, erhalte ich die Fehlermeldung "Please choose a valid poll answer."
    Ich habe das Plugin mehrfach deinstalliert und wieder neu installiert. Ohnen Änderung des Problems.

Was läuft hier falsch ? Verträgt sich das Plugin vielleicht nicht mit anderen ?
    Habe ich irgend eine Einstellung, die eine Auswahl der Umfrage-Antworten nicht zulässt ?

Wer kann helfen ?

Gruß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Schau mal in die Console im Browser (Firefox oder Chrome). Da gibt es einige Probleme in Sachen JavaScript, die dann wahrscheinlich das korrekte Ausführen des Polls verhindern.

Deaktiviere zum Testen mal dieses "Count A Day"-Plugin.

Das JavaScript des Polls ist in Ordnung.

• Danke für Deine Antwort.
    Die Deaktivierung von "Count per Day" hat nichts gebracht. Die Fehlermeldung bleibt die gleiche.

Wo genau in Firefox soll nach was schauen ? Bin ein Laie und brächte da genauere Angaben :-)

• Einfach mit der Maus auf die Webseite fahren und Q drücken (oder Rechtsklick - Element untersuchen). Oben hast Du dann Reiter für Web-Konsole und Debugger, die geben Auskunft. :)

• OK, Console geöffnet. Was ich aber unter den Reitern "Web-Konsole" und "Debugger" sehe ... sag mir leider überhaupt nichts :-(

Was sollte ich dort nicht sehen und wie kann ich dieses dann "bereinigen" ???

• Schau mal bitte in die Themedateien ob die header.php diesen Code enthält

PHP
    <?php wp_header(); ?>

und die footer.php diesen

PHP
    <?php wp_footer(); ?>
  • Code in der footer.php gefunden !
    Code in der header.php nicht gefunden ... aber <?php wp_head(); ?> ... also ohne "er" hinter "head".

Liegt der Fehler daran ?
    Und nun ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!