Hallo,
ich suche nach einem Task Manager, womit ich periodisch wiederkehrende Aufgaben erstellen kann (in Kombination mit einem Kalender wäre schön).
Gibt es etwas dafür? Ich bin leider noch nicht fündig geworden.
Vielen Dank. Ich bin für jeden Tipp dankbar. :)
Task Manager - Aufgabenverwaltung gesucht
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Was für Aufgaben? Eigene (also zur Planung) oder Wordpress-Funktions-spezifisch? Falls letzteres: http://wordpress.org/plugins/wp-crontrol/
-
Ich meine eigene Tasks, aber danke trotzdem für deine Antwort.
-
Dazu gibt es im Repository von Wordpress zahlreiche Lösungen - suchen hilft. Hatte selber mal einen Kalender in Anwendung, der das prima unterstützt hat. Name weiß ich nicht mehr - nutze für's Intranet kein Wordpress mehr.
-
Was meinst du mit Repository von WordPress - den Pool von WP-Plugins? Ich weiss schon nicht mehr, welche Suchbegriffe ich verwenden soll...
Ich habe ein Plugin Repository gefunden, aber das dient der Revision von Dokumenten.
Vielleicht hat noch jemand ne Idee? Dankeschön. -
hi,
muss es für wordpress sein? falls nein, gibt es sowas auch etliche cloudlösungen. ich bin bei asana und voll damit zufrieden.
-
Asana habe ich auch schon getestet. Hat mir auch ganz gut gefallen, allerdings brauche ich eine all-in-one-Lösung und da ich WordPress für das Qualitätsmanagement verwende und wir es so einfach wie möglich halten wollen... Es muss doch soetwas ähnliches auch für WordPress geben. :-(
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!