child pages shortcode mit thumbnails

• Moin!

Ich nutze "child-pages-shortcode" in meiner Seite von weltklang. Im hier verlinkten Unterverzeichnis kann man schon sehen, wie gut das funktioniert.

Nun habe ich ein Problem: Ich möchte nicht nur die 'excerpts' anzeigen lassen, sondern auch in einer definierten Größe die auf der Page befindlichen CD-Cover anzeigen lassen.

Egal wo ich gucke, immer wieder finde ich nur den original Entwickler-Text zitiert. Nirdens ein für den Laien tauglich erklärung, wie ich den Bereich 'shortcuts' oder 'pages' modifizieren muss, damit die Cover mit angezeigt werden.

Hat jemand einen Tipp? :?:
    THX

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hast du dir die Informationen des Plugins schon angeschaut? man kann Hook ansprechen und damit eigenen Code (zb Query) bauen oder auch eigenes Template zusammenstellen, damit sollte (habe es nicht getestet) auch deine Idee mit Fotoanzeigen usw möglich sein.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• Hi Shadow,
    das ist ja was ich meinte mit "Entwickler TXT" auf den ich überall stoße. Auch bin ich mir sicher, nur einen klitzekleinen Schritt vom Ziel entfernt zu sein. Aber ich bin ja schon froh Wordpress so langsam zu verstehen, nur PHP, CSS oder JS sind für mich noch bömische Dörfer.

Daher fragte ich ja hier. Denn ich bin sicher nicht der Einzige, der genau das möchte. Ein entgegengesetztes Beispielen ist ja sogar angezeigt. Er zeigt wie das PlugIn "nur" die Artikelbilder samt Untertitel anzeigt. Also geht es mit Sicherheit.
    Ich hab gestern alles möglich versucht, weil ich dachte, man müsse einfach nur das Schlüsselwort "thumbmail" oder "img" mit einreihen. Aber damit bin ich nicht ans Ziel gekommen.

WP ist ja dann so nett, und schaltet das PlugIn ab. :)

Einmal editiert, zuletzt von weltklang (3. Juli 2013 um 06:24)

• So, hat sich erledigt.

Ich hatte die Funktion "Beitragsbild" falsch verstanden, und war von einer automatischen Einbindung vom Cover in eine Vorschauliste ausgegangen. Das "Beitragsbild" hatte ich als so eine Art Hintergrundbild oder so verstanden.

Jetzt geht es auf jeden Fall. Der entscheidende Tipp kam im übrigen von Monika von Texto
    THX

• HTML, CSS und PHP wäre gut für die Anpassungen, falls dir das zu hoch ist, müsste du nach Spezialisten suchen, zb hier in der Jobbörse.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!