Seite zerschießt Design nach Umleitung

• Hallo zusammen,

ich habe heute einen Wordpress Blog auf meinem Strato Server installiert. Das ist nicht das erste mal und bisher habe ich auch absolut keine Probleme gehabt. Das ganze läuft als Unterordner. So habe ich es auch in dr config Datei angegeben. Wenn ich direkt auf die Domain gehe bleibt die Seite leer bzw. da steht das Strato die Seite freigeschaltet hätte, aber noch kein Inhalt hinterlegt ist. Wenn ich also auf die bunt-gestreift.de/wordpress_bunt gehe, funktioniert auch alles.

Bei Strato will ich nun eine Umleitung einrichten von /wordpress_bunt/ zu der Domain: bunt-gestreift.de. Dann zerschießt sich das komplette Layout. Woran liegt das. Ich habe die Umleitung nun mal drin gelassen, damit sich das heir vllt. mal jemand anschauen kann.

Wo liegt mein Fehler, was habe ich vergessen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!