Domain auf eine Fremde Seite umgeleitet!

• Hallo Zusammen,

meine Website wird auf eine Fremde Seite umgeleitet und Komme gar nicht aufs Dashboard/admin!!!!

wenn man auf publish-benefit dot de klickt anklickt wird man erst auf Seite A und in 2 Sekunden weiter auf webseite B weitrgeleitethttp://marcusseitz.invedaweb.de/

http://marcusseitz.invedaweb.de/Mein Domain-Anbieter [FONT=Arial]hat mir so mitgeteilt:
    "Ihre Seite wurde aufgrund eines fehlerhaften Captcha-Plugins lahmgelegt. [/FONT]Ich musste Deine Webseite vorerst stilllegen, da alle hier davon betroffen sind. Dadurch wurde unendlich Spam Mail raus geschickt.

identifizierter Hacker> 31.184.244.18
    Stand jetzt Mailserver wieder aus der Blackliste raus zubekommen wir ein paar Tage dauern,
    Andere Kunden sind jetzt auch davon betroffen, wollen wir mal hoffen das es keine Schadensersatzklagen gibt."

Kann mir vielleicht jemand dabei weiterhelfen?

BIN FÜR JEDE HILFE DANKBAR.

Einmal editiert, zuletzt von Monika (3. Juli 2013 um 10:29)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ist vielleicht keine so gute Idee, die verreckte Seite hier zu verlinken, oder? wie wärs wenn du erstmal die plugins deaktivierst.

• Um ehrlich zu sein, verstehe ich nicht, was dir dein Anbieter da schreibt.

Warum leitet er deine Domain auf eine fremde Seite weiter, wenn deine Wordpress Installation kompromittiert wurde? Ich würde die Seite komplett vom Netz nehmen.

Warum sind andere Kunden betroffen, wenn deine Seite kompromittiert wurde? Hat dein Anbieter den Server falsch konfiguriert?

Na viel Spass beim Mail versenden ;-). Zum Teile dauert es Wochen, bis ein geblacklisteter Server wieder aus irgend welchen Real Blacklist ist, z.T. bekommt man den gar nicht wieder raus.

Du muste im Verzeichnis /wp-content/plugins nur den entsprechenden Plugin Ordner löschen.

• ich habe die plugins captcha ordner gelöscht aber es passiert gar nichts!!! immer noch kein Zugriff auf Admin-Bereich!

Dein Provider hat ja auch die URL umgeleitet. Setz dich mal mit ihm auseinander, dass du den von ihm festgestellten Schadcode entfernt hast. :)

• ich nahm die Links aus dem ersten Beitrag raus und denke er ist dennoch verständlich geblieben, vielleicht hat ja wieder wer so ein Problem, dann findet er hier auch hilfreiche Tipps

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!