Ich habe bei 1+1+ einen DB-wechsel durchgeführt (Wechsel von PHP auf 5 mit Datenbankwechsel).
Alle Daten sind soweit vorhanden nur werden die bisher geschriebenen Beiträge nicht angezeigt.
Im Backend sind alle Beiträge da und lassen sich auch bearbeiten, nur die Anzeige funktioniert nicht.
Kann mir jemand einen guten Tipp geben, was ich übersehen habe??
version: 3.5.2 webeite:http://www.fdp-harburg-land.de
Vielen Dank!
Beiträge nach PHP4 -> 5 nicht mehr sichtbar
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Welche Seite genau soll nicht funktionieren?
-
Auf der Startseite, wird nur der Bericht dargestellt, der als "Immer Oben" geflagt ist. Alle weiteren "normalen" Einträge werden nicht dargestellt.
-
Lösung gefunden: Plugin: Event -Calender
ich habe die Lösung gefunden:
Im Thread:
[size=12]Probleme mit WP-Webseite nach Update auf PHP 5.4 bei t-online[/SIZE]Heißt es:
.... Der Web-Support der Telekom hat nach Meldung des Fehlers die Ursache im Plugin Event-Calendar identifiziert. Dort gibt es eine Unverträglichkeit mit PHP 5.4. Eingesetzt wurde die Version 3.1.4 von Event-Calendar. Nachdem dieses Plugin deaktiviert wurde, läuft die Webseite wieder fehlerfrei. ....Ich habe das Plugin Deaktiviert und die Seite läuft wieder, für den Kalender setze ich jetzt: "Events" ein.
Das hat ersteinmal alle Probleme behoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!