Hallo Forum, bitte gerne Hilfe bei folgendem Problem mit meiner Seite, genauer mit dieser page "DIGITAL". hier bekomme ich spam kommentare ohne ende drauf und ich verstehe nicht, wieso hier überhaupt kommentare zugelassen sind, denn ich habe schon alle kommentar check boxen ausgeklickt, in page.php das [FONT=Monaco]<?php// comments_template( '', true ); ?>
geändert und nun komplett raus gelöscht und trotzdem kann man immer noch "Leave a reply machen. Bitte Hilfe, ich muss jeden Tag dieses Kommentar "Unkraut jähten"...!![/FONT]
Spam Kommentare ohne Ende!
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hi Amsterdam,
gegen Spam Kommentare hilft Anti Spam Bee mit den richtigen Einstellungen, wenn du Kommentare nicht erlauben willst, dann mache unter Seite bearbeiten oben recht bei Optionen ein Häkchen bei Diskussionen und klicke dann unter dem Beitrag Kommentare erlauben weg.
-
Hallo Gerd, Anti Spam Bee ist ein Plug in, richtig? Ich habe bereits in den kommentar Einstellungen herumgedreht, aber meine eigentlich Frage ist ja, wieso können bei Digital Kommentare gemacht werden und bei Print oder Traditional nicht? Irgendwo muss da ja im Quelltext oder in den page templates ein Unterschied sein? Ich hätte gerne Digital ohne Kommentarfunktion, so wie Print zum Beispiel. Wie mache ich das?
-
Bei Print und Traditional ist kein Kommentarfeld. Das kannst du ausschalten:
Zitatwenn du Kommentare nicht erlauben willst, dann mache unter Seite bearbeiten oben recht bei Optionen ein Häkchen bei Diskussionen und klicke dann unter dem Beitrag Kommentare erlauben weg.
-
-
Kommentare kannst du entweder ganz abstellen unter Settings_ Discussion oder für einzelne Artikel in der Übersicht über Quick edit und dann kannst du den haken setzen
-
Mirko, tausend Dank, Du hast Recht, über Quick edit / Page Übersicht war der Haken an! Bei discussions hatte ich schon alles off gesetzt. Ich glaube, das hatte auch Gerd gemeint, nur war da wohl das Problem Englisch/Deutsche Version von WP (sorry Gerd!). Supertoll, vielen vielen Dank nochmals :-) Gruß Kat
-
Hi Amsterdam,
schön, dass es geklappt hat. Ich habe die einzelne Seite gemeint, in der Ansicht wie du sie schreibst. Dort ist ganz oben recht ein Button, der in der englischen Version offensichtlich Settings_Discussion heißt. Diesen übersehen allerdings die meisten.
Die Variante von lacer92 ist für die Änderung im Nachhinein schneller ereichbar;-)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!