Artikel sind verschwunden

• Guten Abend,

seit heute Abend sind alle Artikel verschwunden.
    Auf der Seite erscheinen nur die Überschrift, das Datum der Veröffentlichung, die Kategorien und die Tags.
    Der Text ist beim Editieren in HTML sichtbar. Er verschwindet jedoch, wenn ich auf visuell umschalte. Hier wird auch die Anzahl der Wörter korrekt angezeigt. Der Text erscheint einen Sekundenbruchteil, wenn ich im visuellen Modus editieren will, verschwindet dann aber sofort. Allerdings kann ich im visuellen Modus Überschriften eingeben. Die bleiben auch sichtbar.

Wer kennt das Problem - und noch wichtiger: die Lösung?

Schon einmal herzlichen Dank im Voraus.

Eilan B.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi
    zwei Mögliche Probleme:
    der Text ist auf weiß gestellt.
    der php code für die Artikeltexte ist fehlerhaft.

ein link wäre jetzt mal nicht schlecht :)

Grüße Mirko;)

• Hallo Mirko,

vielen Dank für den Tipp. Das Problem habe ich einfach lösen können: Anstelle von Safari benutze ich nun Firefox - und siehe: Die Artikel sind wieder sichtbar. hier ist der Link zum Blog: eilanbelhaus.de

Harald

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!