• Hallo bin gerade schon voll am verzweifeln,
    ich möchte für eine Links-Seite die Klicks angezeigt haben. Also auf der Seite "Links" befinden sich mehrere Links (url) zu anderen Webseiten.

Hier mal der Code für die functions.php:

Code
    function getPostViews($postID){     $count_key = 'post_views_count';     $count = get_post_meta($postID, $count_key, true);     if($count==''){         delete_post_meta($postID, $count_key);         add_post_meta($postID, $count_key, '0');         return "0 View";     }     return $count.' Views'; }  // function to count views. function setPostViews($postID) {     $count_key = 'post_views_count';     $count = get_post_meta($postID, $count_key, true);     if($count==''){         $count = 0;         delete_post_meta($postID, $count_key);         add_post_meta($postID, $count_key, '0');     }else{         $count++;         update_post_meta($postID, $count_key, $count);     } }

links.php Code:

PHP
    <?php $loop = new WP_Query( array( 'meta_key' => 'post_views_count', 'posts_per_page' => 30, 'order' => 'DESC', 'post_type' => 'weblinks' ) ); ?>
      <?php while ( $loop->have_posts() ) : $loop->the_post(); ?>

»» <a class="weblinksurl" target="_blank" title="<?php the_title(); ?>" href="<?php echo $cfs->get('weblinks_webseite_url2'); ?>"><?php the_title(); ?> | ( Klicks <?php echo getPostViews(get_the_ID()); ?>) </a> <br />

<?php endwhile; ?>

Denke das hat bestimmt was mit der Loop zu tun, vtl. kann mir jemand dabei helfen. Das ganze habe ich auch als Custom Post Type ausgeführt "post_type" "weblinks". :grin:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Erstelle doch einfach eine Seite im Backend mit dem Namen "Links" und dort schreibst du dann in einer Liste Die Links rein. Wäre doch wesentlich einfacher, oder?

Gruß
    Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!