Transitionshow

• Hallo!

Ich würde gerne auf meiner Startseite genau so etwas einfügen:

http://www.javascriptkit.com/script/script2…itionshow.shtml

Ich bin aber offenbar zu doof, das richtige am richtigen Platz einzufügen. Kann da ein Profi helfen?
    Was unter Step1 "style" steht, würde ich in die style.css kopieren, und "<script type="text/javascript" src="transitionshow.js">" in die header.php?

Und den Code unter step2 einfach in meine Startseite kopieren?
    Das "transitionshow.js" habe ich dort gespeichert, wo alle anderen .js-Dateien liegen.

Angezeigt wird mir dann auf meiner Seite nichts. Wo liegt mein Fehler?
    Besten Dank für Eure Hilfe im voraus!
    VG, Pyth

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi Pyth,

in der Beschreibung sind zwei Schritte genannt:

1. Script im Header einfügen, und natürlich das Script selbst herunterladen und auf dem Server ablegen.

2. Script im Boy an der gewünschten Stelle aufrufen, dazu müssen die Bilder zumindest mit dem Pfad spezifiziert sein.

So verstehe ich das Ganze.

• Danke Gerd, das hab ich schon verstanden. Es funktioniert aber nicht bei mir, egal ob ich den Style-Code in header.php oder style.css kopiere.
    Wie ist das mit der transitionshow.js? Muss ich bei scr="..." den kompletten Pfad eingeben oder nur so wie beschrieben? Wobei ich das auch beides schon prbiert habe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!