Links maskieren - Problem mit Plug

• Hallo,

ich habe hier viel über das maskieren von Affiliate - Links gelesen. Leider habe ich nicht das richtige gefunden. Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Folgendes Problem:
    Ich habe eine WP Seite mit Modeartikel. Dort sind schon über 2000 Artikel eingepflegt.
    Dort gibt es ein Button ( zum Angebot ) verlinkt zu einem Shop ( Werbepartnmer Affili.net )

Die Links der Affiliate-Partner sind ja bekanntlich Megalang. Wir kann ich die externen Links so maskieren oder verändern das die externen Links so aussehen ( Beispiel: http://www.meine-domain.de/out.php?id=12 )

Es geht hier um nachfolgende Seite: ( liegt noch auf der Testumgebung )
    http://affil.vimo-trade.de/

Ich würde mich über jede Antwort und Idee sehr freuen.

Besten Dank
    Rene

"...Werbung, insbesondere kommerzielle, ist sowohl in Signaturen als auch Beiträgen ohne vorherige Genehmigung des Betreibers verboten. Bei Zuwiderhandlung behalten wir uns vor die Beiträge zu löschen und den entsprechenden User zu sperren." Auszug aus den WPDE.org Nutzungsbedingungen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Name ja, die Links kommen von Affili.Netz, Webgains und Zanox wenn Du das damit meinst. Hast Du mal rein geschaut.

Hast Du nie Idee ...

"...Werbung, insbesondere kommerzielle, ist sowohl in Signaturen als auch Beiträgen ohne vorherige Genehmigung des Betreibers verboten. Bei Zuwiderhandlung behalten wir uns vor die Beiträge zu löschen und den entsprechenden User zu sperren." Auszug aus den WPDE.org Nutzungsbedingungen

• Es gibts Plugins, um die URI's der Posts (und Pages, CPT) zu kürzen. Banale Geschichte... schreib Dir halt ein kleines Plugin, was die Links durch bspw. goo.gl presst. Evtl. noch in den Metadaten speichern und fertig.

• Pretty Link Lite[COLOR=#333333] oder die [/COLOR]Pro Version <<< [COLOR=#ff0000]habe ich in der Lite Version getestet, funktioniert nicht. Hier war ist die Navigationsleiste verschwunden

[/COLOR][COLOR=#333333]Es gibts Plugins, um die URI's der Posts (und Pages, CPT) zu kürzen. Banale Geschichte... schreib Dir halt ein kleines Plugin, was die Links durch bspw. goo.gl presst. Evtl. noch in den Metadaten speichern und fertig.
    [/COLOR][COLOR=#ff0000]Wenn ich das könnte, hätte ich es sicherlich getan .[/COLOR][COLOR=#333333]..

Klickt mal bitte auf ein Produkt bei nachfolgender Seite: [/COLOR]http://www.fashion.de . Genau solch eine Weiterleitung jedoch mit kürzerer URL meine ich. ein Plug habe ich hier zumindest nirgens gefunden.

Vielen Dank für Eure Hilfe

• Jetzt habe ich noch weitere Plugs getestet.- alles ohne Erfolg. Nun bin ich wirklich auf Eure Hilfe angewiesen. Würde mich sehr freuen.

LG Rene

• Mein letzter Versuch,- hat hier wirklich niemand eine Idee ? Oder ist das alles unmöglich ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!