PHP News Ticker Hilfe. (Wordpress)

• [COLOR=#333333]Moin,[/COLOR]
    [COLOR=#333333]ich habe derzeit ein kleines Problem mit einen Wordpress News Ticker.[/COLOR]
    [COLOR=#333333]Hier ist erstmal der Code:[/COLOR]

[COLOR=#333333]Das Problem liegt bei [/COLOR][COLOR=#FF0000]<?php $getposts = new WP_query();[/COLOR][COLOR=#333333] , nämlich will ich das Wordpress nur eine bestimme Kategorie für die News verwendet und nicht wie jetzt die letzen 3 Post die veröffentlicht wurden anzeigt.[/COLOR]

[COLOR=#333333]Normaler Weise soll in die Klammer von WP_query einfach nur dies hier eingefügt werden : ( 'cat=4' )[/COLOR]
    [COLOR=#333333]Doch das wird einfach Ignoriert und ich weiß nicht warum ?[/COLOR]

[COLOR=#333333]Vlt weiß hier ja jemand wo der Fehler liegt [/COLOR]

[COLOR=#333333]Edit: achja es geht um diese Seite : [/COLOR]http://minecraft-modding.de/

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hey
    wie hast Du es denn eingesetzt das 'cat=4'?
    und das du die 4 durch die Kategorie ID deiner wahl tauschen muss ist klar? ;)

Grüße Mirko;)

• Bitte als Array übergeben:

Code
    $args = array('cat' => 4);
    $cat_posts = new WP_Query($args);

PS - Schleife:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!