Plugin welches die Downloads zählt?

• Ich habe ein E-Book geschrieben, welches ich als PDF-Datei in Wordpress-Medien abgelegt habe. Jetzt würde ich dieses gerne meinen direkten Kontakten zur Verfügung stellen, um ihnen damit die Möglichkeit zu geben, eigene Leads zu generieren. Demnach stellt mein direkter Kontakt das E-Book auf seiner eigenen Seite zum Download bereit (das E-Book ist kostenlos!), aber der Link dazu soll weiterhin zu meiner Seite führen. Damit würde ich gerne dabei die Übersicht behalten, wie viele Downloads so über meine direkten Kontakte generiert worden sind und wie oft das E-Book gesamt heruntergeladen worden ist.
    Ich suche also so etwas wie ein Plugin, das registriert, wie oft dieses E-Book von welcher Webseite angeklickt worden ist. Gibt es ein Plugin, welches mir das ermöglicht?
    Weiß momentan nicht, wie ich das besser ausdrücken soll, aber ich hoffe das mein Anliegen verstanden worden ist.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!