Zeichenanzahl bei Seiten reicht nicht aus!?

• Ich möchte eine Seite mit html code erstellen.
    Es soll eine Liste mit Musiktiteln und den dazugehörigem Interpreten sein.

Immer wenn ich die Seite speichern/veröffentlichen will, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Zitat

[h=1]Request Entity Too Large[/h] The requested resource
    /wp-admin/post.php
    does not allow request data with POST requests, or the amount of data provided in the request exceeds the capacity limit.

Wenn ich das recht verstehe, versuche ich wohl zu viele Zeichen einzufügen, denn bei einer kleineren html Datei hab ich keine Probleme.

Kann ich jetzt irgendwo die Anzahl der verfügbaren/möglichen Zeichen erhöhen, damit ich die Seite doch erstellen kann?

gruß herku

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• No, die Meldung sagt nix von Zeichen.

PHP hat verschiedene Einstellungen im Bereich vom "Speicher". In diesem Fall versucht das PHP-Skript mehr Daten zu speichern, als erlaubt sind. Thema: post_max_size. Das steht bei vielen Hostern in der Region von 2MB. Den Wert erhöhen löst das Problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!