Custom Post Types - bitte Hilfe!!

• Hallo Allerseits,

habe eine kleines Portfolio erstellt (Gridlocked[COLOR=#96999D][FONT=Helvetica Neue] by [/FONT][/COLOR]ThemeZilla) - Filterung links über Skills vom Theme vorgegeben.

Jetzt versuche ich seit Stunden über das Plugin "Custom Post Types" eine weitere Kategorisierung über Branchen einzubinden.

Im Portfolio bekomme ich auch über "Skill Types" die neue Taxonomies "Branche" angegeben und kann bei jedem einzelnen Projekt nun die Branche zuweisen.

Bei Design >> Menüs

Habe ich das Menü "Branche" hinzugefügt und die einzelne Unterkategorieriserung (Hotel, Industrie etc) zum Menü "Branche" hinzugefügt.

Bei Design >> Widgets

Bei der Portfolio Sidebar das "individuelle Menü" Branche angelegt.

Bei klick auf die Unterkategorien springt er mir leider aber auf eine Blog-Seite??

----
    Würde mich sehr über einen Tip freuen - verzweifle :-?

1000 Dank!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast Du die Custom Taxonomy registriert? Das er auf die Blogseite springt, ist ein normales Verhalten. Aber ich will da nicht einsteigen, weil ich das Theme nicht kenne. Hast Du eine statische Seite für die Startseite und die Artikel eingestellt?

http://codex.wordpress.org/Taxonomies

Pauschal kannst Du Dir das aber ggf. auch einfacher machen, in dem Du den Einträgen mehrere Kategorien zuweist, anschliessend "echte" Unterseiten (bspw. Hotels) erstellst und auf diesen nur die Einträge aus der entsprechenden Kategorie anzeigst. Spart die CT.

Ansonsten mal den Code posten...

• Hallo formateins,

danke für Deine Antwort. Habe eine statische Seite für die Startseite eingestellt und das ist mein "Portfolio".

Also Kategorieren, sprich' Branchen weise ich jeder "Portfolio-Seite" zu. Nur mit der Darstellung klappt es nicht - wie kann ich verhindern, dass er auf eine Blogseite springt sonder auf die zugewiesenen Kategorieren?

Danke Dir!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!