[size=12][FONT=Times New Roman]Einen schönen guten Tag in die Runde,[/FONT][/SIZE]
[size=12][FONT=Times New Roman]ich bin neu in diesem Forum und ein Wordpressbeginner. Bisher kam ich gut zurecht, da schon viele Themen angesprochen / angeschrieben wurden und die Antworten zum grössten Teil sehr gut erklärt sind.[/FONT][/SIZE]
[size=12][FONT=Times New Roman]Heute morgen habe ich mich an der ‚Mygallery’ versucht, aber leider erfolglos. PHP Safe Mode wird bei mir nicht unterstützt (Strato), daher werde ich dann über FTP die Bilder uploaden. Nun meine Frage, worauf ich keine Antwort fand und hoffentlich nicht übersehen habe: Wohin genau muss ich die neuen Ordner (myphotos, thumbs) anlegen? Das ist aus der Anleitung leider nicht ersichtlich.[/FONT][/SIZE]
[size=12][FONT=Times New Roman]Auf Antworten und jegliche Unterstützung freue ich mich.[/FONT][/SIZE]
[size=12][FONT=Times New Roman]Gruss aus Zürich,[/FONT][/SIZE]
[FONT=Times New Roman]René[/FONT]
Mygallery Support
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
ich hab ihn im "wp-content" ordner und außerdem heißen sie bei mir myfotos/z.B. Strassburg/tumbs...
aber beim ersten start müsste man das festlegen können.Dann gibst du beim Galerie erstellen einfach "Strassburg" in dem Fenster bei Importieren an.
-
klobi schrieb
Zitat[size=12][FONT=Times New Roman]Wohin genau muss ich die neuen Ordner (myphotos, thumbs) anlegen? Das ist aus der Anleitung leider nicht ersichtlich.[/FONT][/SIZE]
In der Doku steht.
Zitat2. Nach dem Entpacken muss das Plugin (der Ordner mygallery mit seinem Inhalt) in
dem Plugin-Ordner von WordPress gespeichert werden. Zusätzlich muss im Verzeichnis
/wp-content/ ein neuer Ordner mit dem Namen myfotos angelegt und die Verzeichnisattribute
auf 777 geändert werden.und später unter "safe mode"
ZitatNeue Galerien können nur per FTP
angleget werden. Dazu muß im festgelegten Galeriegesamtverzeichnis ein neuer Ordner
erstellt werden. In diesem Ordner muß zuätzlich für die Thumbnails noch der Ornder „tumbs“
angelegt werden. Die Schreib- und Leserechte beider Ordner sollten auf 777 gesetzt werden.Ist aber nicht unbedingt die neueste Version.
Gruß Thomas
-
Vielen Dank für die Hilfe!!!
Gruß - René
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!