Event Calendar - mehrere Kategorien?

• Ich benutze den EventCalendar 3.0.4

Wenn ich es richtig verstanden habe, muss ich mich entscheiden, ob eine oder alle Kategorien dem Calender hinzugefüht werden.

Nun möchte ich gern das mehrere Kategorien im Kalender geführt werden.

D.h. ich möchte einen kalender mitmehrer Kategorien.

- Konzerte
    - Lesungen
    - Exkursionen

Geht das irgendwie zurechtzutricksen?

tschüß [size=24][color=olive]n[/color][/size]epf

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi!

Ich hab das selbe Problem...weil immer wenn ich einen Kalendereintrag machen will, verschwindet die "Zeitangabe", wenn die Kategorie nicht mit der eingestellten übereinstimmt.

Ist es auch möglich, dass die Termine nur im Kalender angezeigt werden, und nicht in den Beiträgen?

Danke schonmal!

Bis denne,
    der Burgi

• Der EventCalendar 3.0.4 kann nur mit einer einzigen Kalenderkategorie umgehen - ist nun mal so.

Zitat

Ist es auch möglich, dass die Termine nur im Kalender angezeigt werden, und nicht in den Beiträgen?

Ja:
    Optionen>EventCalendar und bei
    Show events as blog entries:
    Keep Events Separate auswählen

Wenn Du was mit mehreren Kalenderkategorien machen willst, guck die mal RS-Event an

tschüß [size=24][color=olive]n[/color][/size]epf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!