[COLOR=#333333][FONT=Verdana]Ich lebe nun seit einigen Jahren im Kosovo. [/FONT][/COLOR][COLOR=#333333][FONT=Verdana]Doch es ist jeden Tag traurig mit anzusehen wie schwer es die Frauen hierzulande haben ...
nach langer Überlegung habe ich mir überlegt einige Boutiquen zu eröffnen, um somit einige Frauen zu beschäftigen (es geht mir um keinen Fall um eigenen Profit). [/FONT][/COLOR][COLOR=#333333][FONT=Verdana]Die Idee kann ich leider nicht alleine realisieren, ich werde die Hilfe von euch Allen brauchen. [/FONT][/COLOR][COLOR=#333333][FONT=Verdana]Hierbei möchte ich euch nicht dazu bewegen Geld zu spenden, (das haben mittlerweile die wenigsten von uns), es geht vielmehr darum das diese Boutiquen mit unseren Klamotten die wir irgendwann gekauft und niemals getragen haben zu füllen, bei uns stehen Sie einfach nur im Regal und hier würden Sie für einen angemessenen Preis vom Ladentisch gehen.[/FONT][/COLOR][COLOR=#333333][FONT=Verdana]Und so den Lohn von einigen Leuten sicher. Ich will es einfach Versuchen und ich bin mir sicher das es bestimmt Leute gibt die mich bei meinen Vorhaben unterstürzen werden.
Bei Fragen oder Anregungen bitte schreiben!!!! Vielen Dank:-P Liliana
[/FONT][/COLOR]
Hallo liebe Leute
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
AW: Hallo liebe Leute
Das hätte aber besser ins Plauderboard gepasst.
Ganz allgemein finde ich solche Aktionen (so sie denn ernst gemeint sind!) gut. Ob das allerdings so einfach zu lösen ist (logistig, Bürokratie) sei mal dahingestellt. Hier bei uns wirst du allerdings nicht viel Glück haben - wir sind alles Vollblut-Nerds und tragen unsere SuperMario- und 127.0.0.1-Shirts solange bis sie von selber abfallen ;) -
dein Vorhaben in allen Ehren, doch es klingt wenig "offiziell", so wie du es nun beschrieben hast, klingt es einfach "Hey Leute schickt mir eure alten Kleider, ich tät sie gern tragen"
daher empfehl ich dir, stell das auf professionelle Füße und fang dann an Leute zu suchen, die da mittun wollen...
-
Naja, die Altkleider-Mafia stellt ja zur Genüge illegale Container auf - vielleicht dehnt sich das Geschäft jetzt auch schon auf Foren aus.
Davon abgesehen trage ich meine Klamotten in der Regel bis sie nix mehr hergeben oder der Lochfraß überhand nimmt. Danach werden daraus handliche Poliertücher für meine Goldbarren oder ich bringe das höchstpersönlich zum nächsten Kleiderbasar meiner Wahl. Ich helfe lieber den eigenen Landsleuten...
Sonst frag halt mal bei unserer werten Bundesregierung nach - die haben zwar keine Klamotten, werfen aber gerne das Geld zum Fenster raus...
:D
-
Zitat
Naja, die Altkleider-Mafia stellt ja zur Genüge illegale Container auf - vielleicht dehnt sich das Geschäft jetzt auch schon auf Foren aus.
Genauso kommt es mir in diesem Fall auch vor.
-
Altkleider-Mafia!!!! auf was Ihr nicht alles Kommt!! einfach nur trauring ....!
-
"Wir" kommen da nicht drauf, das sind Tatsachen!
-
Hmm, ich bin bei so Sachen immer etwas skeptisch, weil damit oft auch Schindluder getrieben wird.
Früher habe ich zum Beispiel regelmäßig zur Vorweihnachtszeit E-Mails von Olga oder Vladimir aus Rußland bekommen, die arme Studenten sind, ihre kranke Mutter pflegen müssen und um Sachspenden wie Kleidung, Essen u.Ä. baten.
http://putzlowitsch.de/2006/11/27/deja-vu/Ich will jetzt hier nicht unterstellen, daß es sich genau so verhält, aber andererseits hat mich auch noch nichts vom Gegenteil überzeugt. Und vor allem, warum [COLOR=#333333][FONT=Verdana]Liliana, schreibst Du das hier im Wordpress-Forum?
Eine interessante Informationsseite zu diesen und ähnlichen Themen ist übrigens Hoax-Info von der TU-Berlin:
[/FONT][/COLOR]http://hoax-info.tubit.tu-berlin.de/[COLOR=#333333][FONT=Verdana][/FONT][/COLOR]@formateins
Sehr überzeugend, die Bild als Quelle bzw. Rferenz für Tatsachen, nun ja. :-)Gruß
Ingo -
@formateins
Sehr überzeugend, die Bild als Quelle bzw. Rferenz für Tatsachen, nun ja. :-)1. Überzeugend genug für einen Großteil.
2. Kompakt genug um die relevante Information zu erfassen.
3. Verständlicher als Deine Verlinkungen (LOL).
4. Irgendwie hab ich drauf gewartet, dass Du wieder einen (unqualifizierten) Kommentar in meine Richtung ablässt.
5. Es steht Dir frei, auf meinen Profilnamen zu klicken und die Ignorieren-Funktion zu aktivieren - ich mache das jetzt auf jeden Fall mal bei Dir. -
@formateins
Verstehste keinen Spaß?
Selber machste ja auch gerne mal ein paar lustige Bemerkungen.Und nein, ignorieren werde ich Dich nicht. Dafür schreibst Du zu viele Sachen die interessant und hilfreich sind.
Gruß
Ingo -
Jésus, love is all around...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!