Suche einfache Galerie mit Popup

• Erstmal muß ich sagen das es mir langsam richtig Spaß macht mit WP zuarbeiten! Langsam verstehe ich hier einige die sagen es macht süchtig!*hihi

So nun zu meinem "Problem"! Ich suche eine Fotogalerie bei der die Fotos dann in der Großansicht in einem Popup geöffnet werden!

Da es oft Schwierigkeiten mit der MyGallery gibt und ich oft nicht einmal verstehe was da viele für Probleme haben trau ich mich an die noch nicht ran! :oops:

Kennt jemand eine einfache Galerie?

LG Nadine

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da es oft Schwierigkeiten mit der MyGallery gibt und ich oft nicht einmal verstehe was da viele für Probleme haben trau ich mich an die noch nicht ran!

Im Zweifel einfach Fragen - den Gerüchten zu folgen tummelt sich sogar der Entwickler von myGallery hier im Forum, liest die Fragen und gibt in der Regel auch Antworten ;-)

• Hi!

Ich selber benutze das Plugin Lazyest Gallery. Dort kann man auswählen, ob Images beim draufklicken in einem PopUp geöffnet werden sollen. Vielleicht ist das ja was für Dich. Hier geht´s zum Download...

Gruß

infected

Danke die guck ich mir doch gleich mal an!*freu

tboley
    Du weißt doch sicher selbst wie es ist wenn man selbst was macht und kein erfolg sieht macht es irgendwann kein Spaß mehr! Deswegen lieber erstmal eine einfache Galerie wo ich für mich ein Erfolg sehe!*g

• Hi Nadine!

Danke für Deine PN. Schau mal in Dein Postfach. Hoffe ich hab´s verständlich erklärt.

Zitat

Du weißt doch sicher selbst wie es ist wenn man selbst was macht und kein erfolg sieht macht es irgendwann kein Spaß mehr! Deswegen lieber erstmal eine einfache Galerie wo ich für mich ein Erfolg sehe!*g

Aber wenn der Erfolg dann doch kommt, macht es umso mehr Spaß. Auch wenn es manchmal etwas länger dauert. Also wenn Dir die Lazyest nicht zusagt, probiere auch mal MyGallery. tboley wird Dir mit Sicherheit bei Problemen helfen können (vorausgesetzt die wurden nicht schon 1000mal hier erklärt). 8-)

Gruß

infected

• Download von Lazyest???

Hallo Leute!

Kann mir wer einen *funktionierenden* link zum download von Lazyest Gallery angeben? Die Standardlinks blog.alexarnold.de und lazyest.keytwo.net sind nicht mehr aktiv. :confused:

Alternativ: Kann mir jemand ihren/seinen download schicken?

Besten Dank!!

• Hallo Leute!

Kann mir wer einen *funktionierenden* link zum download von Lazyest Gallery angeben? Die Standardlinks blog.alexarnold.de und lazyest.keytwo.net sind nicht mehr aktiv. :confused:

Alternativ: Kann mir jemand ihren/seinen download schicken?

Besten Dank!!

Die Seite hat ab und an temporäre Ausfälle. Einfach abwarten, etwas Tee trinken und zu einem späteren Zeitpunkt noch mal veruschen.

• Hallo Leute!

Hi!

Ich komme gerade aus meinem urlaub zurückund musste leider feststellen dass mein Server öfters rumgezickt hat. Nun sollte aber wieder alles rennen wie vorher.
    Wie schon von infected geschrieben befindet sich eine aktuelle Version von Lazyest Gallery [0.9.5] in meinem Blog .

Bei Fragen einfach einen Comment hinterlassen.

Einmal editiert, zuletzt von AlexArnold (10. September 2006 um 15:25)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!