Woocommerce Versandkosten Problem Mindestbestellwert wird nicht beachtet

• Hi,

ich suche mir gerade einen Fuß ins Ohr und finde leider nix :-(

Ich habe einen woocommerce-Shop und in diesem die Einstellung das Bestellungen ab 70.00 EUR Versandkostenfrei sein sollen. Darunter (also bis 69,99 EUR) pauschale Versandkosten 6.50 EUR.

Leider kann ich einstellen was ich will, es werden immer die Versandkosten aufgeschlagen.

Hat jemand einen Tip?

LG

Horst

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Arrgghh....

Jetzt habe ich bei den Optionen der Versandmethodenanzeige (Auswahfeld oder Radio-Buttons) auf Radio Buttons umgestellt. Nun muss man selbst auswählen wenn man die 70 EUR überschreitet, dass ist ja doof.

Das bedeutet ja, dass der Shop bemerkt hat, dass es Versandkostenfrei geht aber Standardmässige werden, obwohl die 70 EUR Mindestbestellwert überschritten wurden, immer noch die Versandkosten ausgewählt und berechnet.

Geht das nicht automatisch?

LG

Horst

Einmal editiert, zuletzt von horst2003 (27. Juni 2013 um 15:36)

• Gibt es da keine Lösung?
    Das ist ja ein Krampf dann wenn der Shop das nicht automatisch merkt das die 70.- EUR Grenze für die Versandkostenfreie Lieferung überschritten ist.

• Hallo allerseits,

ich würde das Thema gern nochmal aufgreifen ohne es neu erstellen zu müssen. Ich habe auch so meine Probleme mit den Versandkosten. Unter dem Preis steht immer versandkostenfrei, egal was ich aktiviere oder nicht. Also so
    1,99 €
    versandkostenfrei
    lieferzeit 3-5 Tage
    incl. 19% blabla

Nachdem der Artikel allerdings in den Warenkorb gelegt wird werden dort brav die Versandkosten angezeigt.

0,42 €
    versandkostenfrei
    inkl. 19% MwSt. Lieferzeit: 3-4 Werktage
    - See more at: http://sandersdorfer-wassergarten.de/produkt/pvc-mu…h.zrLxbrZ6.dpuf

0,42 €
    versandkostenfrei
    inkl. 19% MwSt. Lieferzeit: 3-4 Werktage
    - See more at: http://sandersdorfer-wassergarten.de/produkt/pvc-mu…h.zrLxbrZ6.dpuf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!