Hilfe! Fehlermeldung?

• Hallo liebes Forum, ich bin ganz neu hier und hab mal eine Frage.
    Ich beschäftige mich gerade zum ersten mal mit WordPress, weil ich eine Internetseite aufbauen muss.
    Ich habe auf meiner "Homeseite" meinen ersten Anker (aufdieschulterklopf) gesetzt. Da steht dann "hier gehts zum Bericht" und wenn man drauf klickt kommt man auf eine Unterseite. So weit so gut, hat auch alles funktioniert.

Seit heute passiert folgendes wenn ich auf "hier gehts zum Bericht" klicke:

Weiße Seite und der Satz:
    "Du hast nicht die erforderlichen Rechte, um die Entwurfsvorschau zu sehen." erscheint?!
    Warum???

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• nun ja der Grund ist folgender:

"Du hast nicht die erforderlichen Rechte, um die Entwurfsvorschau zu sehen."

spass beiseite- bist jetzt auf einmal mit einer anderen Role angemeldet oder so- bist du überhaupt angemeldet?
    teste mal mit mal ohne anmeldung, ob die fehlermeldung erscheint.
    Ist die "unterseite" schon veröffentlicht oder befindet sie sich noch im entwurf?
    hast du einen "sauberen" link gesetzt oder sogar auf eine url die ins backend führt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!