Suche Navigations Bar

• Hallo,

ich bin jetzt schon eine Weile auf der Suche nach einem Menü Plugin das wie die Admin Toolbar immer oben zu sehen ist oder auch wie bei google.de (Schwarze Leiste: Suche Bilder Maps Play usw.).

Vielleicht hat einer von euch sowas schon mal gesehen? Ich finde einfach kein Plugin dafür!

Besten Dank.

Gruss

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sowas löst man in der Regel per CSS. Ein Plugin für sowas ist mir nicht bekannt. Vielleicht könnte man Dir aber helfen, wenn man weiß welches Theme im Einsatz ist und wie die URL zur Seite lautet.

• Erstelle doch dein eigenes Theme mit der Navigationsleiste oben und mit dunklem Hintergrund ... Oder eben wie du willst

Du kannst dir auch mal dein Header ansehen und evtl nur die Zeilen für Navigation anpassen und dann evtl per CSS die Farben anpassen

Probiere einfach ein wenig
    So hast du keine doppelte Navigation

Du kannst aber auch eine extra einbauen und per "if" nur denen zeigen die eine Berechtigung haben sollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!