Meta Slider Breite anpassen

• Hi,

Habe das Theme Twenty Ten und möchte auf der Titelseite den meta Slider über die ganze Breite erscheinen lassen. Aber egal wieviel Px ich auch angebe geht er nie über die ganze Breite sondern bleibt in der Mitte.

Muss ich da was am Template ändern oder wo muss ich schrauben??

Grüsse,
    tjanko

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also aktuell kann ich das Breiten-Problem nicht mehr nachvollziehen – du hast das Theme gewechselt oder?
    Z vor lag es an der festen Breite für den Content bei 1-spaltigen Seiten, um es dir genauer sagen zu können müsstest du auf das alte Theme zurück schalten ;)

Sowas wie dort hat aktuell wenig mit WordPress zu tun, das ist Handmade + das jQuery Plugin "Firefly" mit ein paar Modifikationen ;)

• Hehe,
    Ja zur Zeit ich handle schneller als ich schreibe. Seit heut morgen hat sich schon wieder einiges geändert... Geht bei mir seit ca 2 Wochen so: einreissen-aufbauen-einreissen, usw. Das mit der Breite lag am Theme weil im jetzigen hat sich der slider ja gleich gut eingepasst. Trotzdem Danke, wir sehn uns jetz bestimmt öfter hier, habe noch einiges zu basteln die nächsten Wochen..

saludos,
    tjanko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!