Hintergrund Farbe

• Hallo und Servus zusammen,

Erstmal will ich mich kurz vorstellen :)

Mein Name ist Andi, bin 23 Jahre und machen gerade meine ersten Versuche mit Wordpress..

Ich nutze im Moment das Theme Womack von Fabtheme..

Soweit so gut, scheint alles zu funktionieren, habe die Page ziemlich so angepasst wie ich es will.

Jetzt ist da nur die Sache mit dem ändern des Hintergrunds..
    Ich hab schon einige Posts durch die Suchfunktion durchforstet und nichts gefunden was mir hilft oder vllt auch habe ich auch nicht verstanden das es eine Hilfe bzw ein Lösungsansatz wäre :X

Ja ich weiß es wäre sinn voll die URL der Seite zu posten... Nur leider ist diese im Moment passwortgeschützt.. ich weiß nicht wie ich das Passwort rausnehmen kann.

Es geht um dieses Theme:

http://jinsonathemes.com/fabs/?themedemo=Womack

Ich möchste jetzt die Hintergrund Farbe ändern..

Ich würde ja noch gerne mein style.css einfügen aber dann überschreite ich die Anzahl der max Zeichen... kann ich das irgendwie umgehen?

Ich hoffe das reicht um mir vllt mal ein bisschen unter die Arme zu greifen.
    Wenn ich irgendwelche Fragen offen gelassen hab einfach bescheid geben!

Danke und schönen Abend euch allen.

Gruß PuehOne

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi PoehOne,

der Hintergrund ist in der style.css ab Zeile 20

Code
    body {
        [COLOR=#ff0000]background: url("http://forum.wpde.org/images/body.png") repeat scroll 0 0 #F6F6F6;[/COLOR]
        font-family: verdana,Arial,Tahoma,Century gothic,sans-serif;
        font-size: 12px;
        margin: 0 auto;
        padding: 0;
    }

definiert.

• Danke für die schnelle Antwort.

Also quasi das?

Okay habe den Wert geändert.
    Jetzt wenn ich abspeicher und die Seite lade erscheint kurz die gewünschte Farbe und dann erscheint wieder die Seite so wie sie vorher war.

• der Hintergrund ist ein Bild (images/body.png), huu, da hat sich das Forum hier eingeschmuggelt;-) und die Farbe. Lösch mal das zwischen den "" mit der Bildurl raus.

• Okay dann ist der Rest weiß und nicht mehr dieses leichte Grau :)

hast du das so gemeint ?
    und jetzt stimmt die Farbe trotzdem nicht?
    Ist ja weiß und nicht #1bb419 ?

oder was mach ich falsch :razz:

• Danke!!!

Genau das war es :)

Unter welchen Begriff finde ich jetzt die Hintergrund Farbe der verschiedenen Post und der Fenster auf der rechten Seite des Themes?

• Der Hintergrund der Posts ist in Zeile 527

und der Hintergrund der Sidebox ab Zeile 724

und der Hintergrund der Sidebar ab Zeile 693

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!