Plugin zu Darstellungen von Spielergebnissen auf der Startseite gesucht

• Hallo liebes WP Forum,
    seit längerem schon durchforste ich das Plugin Repository und die Plugin Vorstellung hier im Forum. Leider habe ich bisher keinen Weg gefunden, wie ich mein Problem lösen kann.

Auf der Startseite habe ich vier "Textboxen" in denen aktuelle Spielergebniss dargestellt werden sollen. Zusätzlich gibt es ein Bild mit einem Titel (siehe Bild). Alle Texte sollen manuell eingetragen und auf Seiten oder Artikel verlinkt werden können. Ich brauche also eine Möglichkeit 4mal einen Text un einen Link zu speichern und einmal die Kombintaion von Text,Bild,Link zu speichern und im Theme selber aufzurufen.

Das Theme habe ich komplett selber gestaltet und erstellt. Das platzieren der entsprechenden Code-Snippets kann ich manuell erledigen, da e snur auf der Startseite zu sehen sein soll.

Gibt es ein Plugin, mit dem ich so etwas machen kann, oder ist ein Plugin vielleicht sogar gar keine gute Idee?

Ich freue mich über jede Hilfe,
    Gruß Stephan

PS: Das ganze befindet sich bisher hart-gecodet im Theme, es ist also bereits mit HTML/CSS umgesetzt.

Opportunity seldom knocks twice...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!