Brauche dringende Hilfe bei Hoster-Umzug

• Hallo liebe Community,

ich bin absoluter Anfänger.

Ich möchte gerne mit meinem Wordpress-Blog von meinem alten Hoster (WebhostOne) zu MediaTemple umziehen.

Es gibt aber irgendwie nur Problem beim Import der alten Datenbank.

Wer wäre so freundlich und würde mich unterstützen oder sogar den ganzen Umzug abwickeln (gegen kleines Taschengeld)?

Vielen Dank im Voraus & es ist echt wichtig für mich.

ERGÄNZUNG

Bekomme immer beim Importieren der alten Datenbank in die neue in phpMyAdmin folgende Fehlermeldung:

[ATTACH=CONFIG]7720[/ATTACH]

Einmal editiert, zuletzt von tobias.pohl (26. Juni 2013 um 19:05)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Besten Dank für Datenbank-Benutzer und Datenbank-Name... :twisted:

• Ich denke mal das Problem ensteht dadurch, das die komplette Datenbank und nicht nur die Tabellen der Datenbank exportiert wurden. Das sind z.B. bei phpMyAdmin unterschiedliche Funktionen.

Beim Datenbank-Export werden Befehle zum Erzeugen der Datenbank hinzugefügt, die beim Import dann zu Fehlern führen. Auch wenn beim Wordpress-Umzug immer vom Export und Import der Datenbank die Rede ist, so ist hier doch nur der Export und Import der Tabellen einer Datenbak gemeint.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• Brauch ich nicht - sollte nur ein Hinweis für Dich sein. Liegt an Dir selbst, wie Du das verwertest - insbesondere in einem öffentlichen Forum.

• Auch wenn ich nicht formateins bin. :-)
    Im Benutzerkontrollzentrum findest Du ganz unten "Anhänge". Dort kannst Du das Bild löschen.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!