Einstellungen Blog / letzte Beiträge auf Webseite - Artikel wird nicht angezeigt

• Hallo, da ich kein Spezialist auf diesem Gebiet bin hoffe ich auf Eure Hilfe:

Folgendes Problem:
    Ich möchte auf meiner Webseite (mit WP erstellt) auch einen kleinen Blog laufen lassen.
    Folgendes wurde bisher eingestellt:

-Seite "blog" erstellt
    -in den Einstellungen bei Beitragsseite "blog" ausgewählt
    -das Widget "letzte Beiträge" in die sidebar herübergezogen

Wenn ich nun einen Artikel verfasse, wird der wohl auf der Webseitenvorschau angezeigt, jedoch nicht unter der Seite "Blog" (ist auch sonst keiner Seite zugeordnet), auch in der Sidebar im Widget "letzte beiträge" ist er nicht zu sehen.

Was mache ich falsch bzw. was/wie muss da noch eingestellt werden?

Danke für Eure Hilfe!

LG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi meteofrog,

Artikel oder Beiträge werden bei WordPress in Kategorien geordnet. Standardmäßig gibt es die Kategorie Allgemeines. Lösche die Seite Blog und erstelle eine Kategorie mit diesem Namen. Wenn du dann Beiträge schreibst, stllst du bei Kategorie Blog ein und dann erscheint der Beitrag unter Blog.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!