Wordpress ist installiert, aber auf dem Server kommt Fehlermeldung 404

• Hallo zusammen,

nachdem ich erfolgreich :-) WP installiert und auch schon fleißig Seiten erstellt habe, möchte ich die Seiten jetzt auch sichtbar auf dem Server machen. Und da liegt mein großes Problem![size=10] Ich bekomme folgende Fehlermeldung.

Forbidden[/SIZE]
    You don't have permission to access / on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

Bisher war auf dem Server ( bei 1 & 1) eine alte Webseite, die ich jetzt neu mit WP gestalten will.
    Ich habe bereits alle alten Daten vom Server geschmissen. Und jetzt habe ich nur noch diese Fehlermeldung auf der Seite.
    Was habe ich falsch gemacht? WP funktioniert soweit (zumindestens kann ich darin arbeiten). Was muß ich tun, damit meine neuen WP-Seiten auch sichtbar werden?
    Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Herzlichen Dank!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!