Keine Inhalte gefunden...

• hallo,
    ich bin neu und wusste nicht wie ich suchen sollte bzw. unter der oben genannten suche kkonnte ich nix finden was passt.
    falls die frage schon beantwortet wurde, einfach bescheid sagen so dass ich nachlesen kann.
    mein problem..
    ich kann meine seite per wordpress bearbeiten. kann die seite auch über wordpress ansehen und beurteilen.
    wenn ich aber die domain der seite über filezilla aufrufen will bzw. die domain normal eingebe kommt folgender aussage:
    [COLOR=#000000][FONT=Times New Roman]403 - Keine Inhalte vorhanden - no content available

wo habe ich nen fehler gemacht´?ßßßß????ß

danke
    marco[/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• aber der link ohne wordpress geht nicht oder?
    super vielen dank.. ist ja auch egal..hauptsache ich kann meine seite weiter bearbetien und ranken

habe auch ncoh probleme mit dem Google Website Optimizer for WordPress
    wie kann ich vernünftig damit arbeiten, denn ich weis nciht wie ich damit arbeiten kann bzw. was ich machen muss, dass ich mein google konto erstellen kann.
    da gab es probleme

• komisch...bei wordpress selber ist die seite ohne den zusatz gespeichert und daher wäre ich nie draufgekommen, dass /wordpress/ dazumuss
    hmh
    mit dem google optimierer habe ich auch probleme. soll ich da nen frischen thread starten oder gibts da schon ne frage?
    gruß und liebe dank
    jetzt muss ich alle backlinks neu setzen:-)
    mist..hihii

• Du solltest deine Domain in das Unterverzeichnis "wordpress" weiterleiten. Momentan ist die URL nicht unbedingt benutzerfreundlich.

• hi m266,
    das verstehe ich leider nicht wie du das meinst...sry, bin anfänger...bitte etwas detailierter beschreiben...am besten schritt für schritt, damit ch weis wie ich dahin komme:=)
    gruß
    marco

• uih...jetzt wirds heikel....
    danke für die antworten...wo ist die serververwaltung???
    komisch echt, hatte schonmal ne seite erstellt, aber da musste ich nix ändern und es ging gleich so.
    habe die seite zum zweiten mal angefangen und will jetzt nciht, dss alles weg ist.-=)
    danke für eure geduld...ich hoffe ich lerne schneller...
    gruß
    marco

• Hallo,

du hast ja sicher einen Webspace und dazu eine Verwaltung in der du die Einstellungen wie FTP Passwort usw. ändern kannst. Dort ist deine Domain auch eingerichtet, und dort muss du den Pfad auf den deine Domain zugreifen soll ändern. Genau genommen einfach ein /wordpress/ hinzufügen.

ODER:
    Du verschiebst deine komplette Wordpress Installation aus dem Ordner /wordpress/ in das Hauptverzeichnis deines Webspaces. Also eine Ebene zurück.

Was du dabei beachten musst steht schon in den letzten Posts.

VG
    Philip

• hi philip da lag das problem dran, dass ich beim installieren von wordpress selber festgestellt habe, dass die ebene nciht stimmt...konnte es aber nicht ändern bzw. auch beim dritten mal installiieren habe ich die drei wp-ordner immernoch in wordpress und nicht separat direkt unter dem ordner des hauptverzeichnisses.
    traue mich nicht so recht, dass jetzt noch zu verschieben, weil die seite eben schon bearbeitet ist und ich es zum wiederholgen male gemacht habe..
    ich probier zuerst die erste deiner varianten der webspace verwaltung...bin gespannt:-)
    danke
    marco

das mit der verwaltung hat nicht geklappt, weil ich da nur passwort ändern kann...es steht hinter der domain auch schon das /wordpress/
    genau steht da:

[COLOR=#000000][FONT=Arial]WP schluesseldienst-in-stuttgart.org/wordpress

in den ordnern trau ich mich nciht, weil ich panik habe das alles weg ist...kann ich hier ein bild einfügen?
    [/FONT][/COLOR]

Einmal editiert, zuletzt von Sarayu (26. Juni 2013 um 12:25)

• Du nimmst alles was in dem Ordner wordpress ist und verschiebst es in den Ordner darunter. Da gehen ja keine Dateien verloren.

Du kannst aber auch alles sichern was du bisher hast. Also dein Theme und wenn du Artikel oder Seiten schon angelegt hast dann auch die DB. Dann installierst du Wordpress neu ohne den wordpress Ordner. Wenn du das erledigt hast spielst du dein Theme wieder ein und genauso deine DB Sicherung.

Entweder du traust dich eine von den von uns aufgezeigten Möglichkeiten durchzuführen oder du sagst uns dass du es so lässt wie es ist. Dann brauchen wir dir hier auch nicht mehr zu helfen.

VG
    Philip

• hi..
    alles in den ordner darüber verschoben und jetzt ist es auch sichtbar...hatte zwei wordpress.zip dateien und eine war irgnedwie falsch gespeicert und daher der ordner der zuviel war...
    jetzt ist es unter http://www.schluesseldienst-in-stuttgart.org auffindbar..
    meine gesetzten links muss ich jetzt nicht ändern oder, denn die waren mit http://www.schluesseldienst-in-stuttgart.org/wordpress/
    oder muss ich alle neu setzen?
    daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke für eure hilfe und geduld
    marco
    jetzt ist der andere ohne inhalt:)
    egal....wird das von google dennoch als backlink erkannt?

• hmh...dafür konnte ih auf die seite nciht mehr zugreifen und sie bearbeiten..
    habe es jetzt erstmals wieder geändert..weil ich bin ja noch nicht fertig...komisch. dennoch danke
    es ist spät...sollte wohl besser aufhören zu arbeiten, sonst ist morgen alles weg.hihi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!