Ich hoffe, ich mache jetzt hier nichts falsch, denn dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich habe die Homepage http://www.ingo-scheller.de mit WP 3.5.2 erstellt. Ich habe dabei WP nicht als Blog sondern als CMS benutzt. Dies ist meine erste Homepage die ich mit einem CMS erstelle. Bis dahin habe ich meine Seiten per Hand bzw. Frontpage erstellt. Als Thema verwende ich Twenty Eleven Version 1.5. Als Plugins verwende ich ein Captcha, ein Header Image Slider und einen Meta Slider. Eigentlich bin ich sehr zufrieden mit dem Zusammenklicken von Design und Text. Auf dem PC unter Windows mit dem Firefox und dem Internet Explorer wird alles richtig angezeigt und das Menü mit den Untermenüs wird angezeigt und alles ist auswählbar. Prima.
Doch wenn ich mir die Seiten auf meinem Google Nexus 7 und auf meinem HTC Desire HD ansehe, fehlen im Menüpunkt "Autobiografie" die Menüunterpunkte "Glaubensfragen" und "Lebensschritte" bei den "Autobiografischen Texten", ebenso sämtliche Unterpunkte unter "Wissenschaftliches". Auch die Menüunterpunkte bei "Fotografie" > "Zerspiegelungen" > "Zerspiegelungen Farbe" und "Zerspiegelungen Grafik" sind nicht sichtbar.
Aber auch die sichtbaren Unterpunkte bei Autobiografie > "Autobiografische Texte" und "Wissenschaftliches" sind zwar sichtbar aber nicht anwählbar. Analog das Gleiche unter Fotografie: "Auswahl 2012", "Baumbilder", "Steinbilder", "Wellen", "Zerspiegelungen" sind zwar auf dem Tablet sichtbar aber nicht auswählbar.
Ich hoffe, dass es eine Lösung für das Problem gibt, und dass hier jemand helfen kann. Vielen Dank im Voraus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!