Nach Update der Fastfood themes wird wieder das Feld Comments eingeblendet. Ich hatte das schon einmal weg bekommen aber weis jetzt nicht mehr wie ich es ausblenden kann.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Feld Comments ausblenden
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hallo,
im Backend unter "Einstellungen" --> "Diskussion" kannst du du Kommentare verbieten. Manchmal reicht das aus, dass das Kommentar Feld verschwindet.
So wie sich das bei dir anhört wird es aber nicht ausreichen. Schau dir mal in deinem Theme die Seiten an die für die Ausgabe von Beiträgen bzw. Seiten zuständig sind. Meistens sind das Dateien die content im Namen haben, bzw. die page.phpoder single.php heißen. Dort gibt es einen Part in dem das Kommentarfeld eingebunden wird.
Bei manchem Themes gibt es auch die Datei comments.php, da reicht es wenn du hier das Kommentarfeld rausnimmst, dann wird dieses auch nicht mehr eingebunden.
Hilfreich ist immer wenn du einen Link zu deiner Seite postest!
VG
Philip -
-
Philip ich habe die Erforderlichen Felder gefunden in den Theme Options. Jetzt passt es wieder.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!