Fehler "can't detect full path" ....

• Hallo,

ich bin einigermaßen verzweifelt. Seit heute Morgen komme ich nicht mehr auf meine Seite http://www.internetbewerbungsmappe.de . Er zeigt mir den Fehler "can't detect full path" an und gibt mir einen absoluten Pfad aus, der schon lange nicht mehr existiert. Zur Lösung wollte ich Wordpress neu installieren und habe dazu die config.php gelöscht. Das ganze funktioniert bis zu dem Zeitpunkt, bis die config.php wieder neue angelegt ist. Dann habe ich versucht den absoluten Pfad manuell festzulegen, geht auch nicht, es erscheint immer noch der gleiche Fehler. 1und1 benachrichtigt, keine Meldung oder ein Hinweis. Im Internet nichts gefunden. Das ist eher selten der Fall, meistens finde ich ja irgendjemanden, der etwas weiss. Diesmal nicht.

Hat irgendjemand hier eine Ahnung, was ich tun kann?

Danke schon mal. :|

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!