[Events manager] Nach Installation werden erstellte Events nicht angezeigt

• Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hoffe dass ich in der richtigen Kategorie gelandet bin.

Ich habe das Problem dass nach der Installation von EVENTS MANAGER und der Erstellung von Events (sowohl einfache als auch wiederholend auftretende Events), diese nicht auf der Seite "Veranstaltungen" angezeigt werden.
    Die Seite ist einfach leer, besteht nur aus Kopf und Fußzeile.

Ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar!

Viele Grüße redrum_db

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Philip,

danke für deine Antwort. Hier der Link: http://heizmann-box.de/
    Unter dem Menüpunkt "Reservierung" ist dann "Veranstaltungen (BETA)".

Dort sollten die Veranstaltungen auftauchen. Die Seite "Veranstaltungsorte" etc. sind ebenso leer :-(

Was kann ich da nur machen?

VG

• Hallo,

die besagten Seiten werden bei mir auch erstellt, haben aber alle deutsche Bezeichnungen. (Veranstaltungen, Kategorien, Meine Reservierungen, Schlagwörter, Veranstaltungsorte) Diese Seiten sind unter dem Menüpunkt "Reservierung" und dann "Veranstaltungen (BETA)" zu finden.

Ich habe nun auf der Seite Veranstaltungen folgenden Code eingefügt:

[FONT=Courier New]"[events_list_grouped mode="monthly" country="US"]#_EVENTLINK - #_EVENTDATES at #_EVENTTIMES<br />[/events_list_grouped]"

Nun zeigt es mir schonmal etwas auf der Seite an, aber wirklich toll aussehen tut es nicht :-(

Benötige ich für die weitere Einrichtung "Expertenkenntnisse"?

VG[/FONT]

• Jetzt hast du den Shortcode verwendet und schon funktioniert es. Perfekt. :-)

Für das Layout der Seiten musst du vermutlich in der css Datei spielen. Ohne css Kenntnisse wird das nichts werden. Ich kenne das Plugin jetzt nicht sonderlich gut, aber laut Doku kannst du eigene Template Dateien verwenden. Damit diese ab an dein Layout angepasst sind musst du dich mit html und css auskennen.

Hier steht was über die Template Files.
    http://wp-events-plugin.com/documentation/…template-files/

Falls du dich mit html und css auskennst dann lies doch mal die gesamte Doku, das müsste ich auch machen um dir zu helfen.

VG
    Philip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!