"von xy" aus der functions.php entfernen

• Hallo,

ich habe schon etwas herumprobiert, aber ich schaffe es einfach nicht die richtige Stelle aus der functions.php vom Template "Twenty Twelve" zu entfernen, damit der Text "von xy" nicht mehr angezeigt wird. "Publiziert am 1.1.11" soll stehen bleiben.

Grüße ins Forum

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi

Code
    $author = sprintf( '<span class="author vcard"><a class="url fn n" href="%1$s" title="%2$s" rel="author">%3$s</a></span>',        esc_url( get_author_posts_url( get_the_author_meta( 'ID' ) ) ),
            esc_attr( sprintf( __( 'View all posts by %s', 'twentytwelve' ), get_the_author() ) ),
            get_the_author()
        );

das alles muss weg. Vorsicht: Vorher eine kopie auf deinen Rechner von der functions.php ziehen. Wenn hier was falsch läuft geht gar nichts mehr..

Grüße Mirko;)

• Kein Problem :)

da müsste es dieser Code sein

PHP
    <div class="comment-author vcard">                <?php echo get_avatar( $comment, 40 ); ?>
                    <?php printf( __( '%s <span class="says">says:</span>', 'twentyten' ), sprintf( '<cite class="fn">%s</cite>', get_comment_author_link() ) ); ?>
                </div><!-- .comment-author .vcard -->

Grüße Mirko;)

• Das ist doch der Name des kommentierenten Benutzers, oder? Ich meine den Benutzernamen unterhalb des Beitragstitels.

Wenn ich micht irre ist es innerhalb dieser Stelle vorhanden:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!