Hi,
habe auf einigen WP Installationen ein Problem. Und zwar nutze ich zwei Sicherheits-Plugins (Bullet Proof Security und Wordfence). Zudem habe ich über Bullet Proof noch einige extra Einträge in der .htaccess gemacht, welche ich mir von verschiedenen Websites zusammen gefischt habe. Teilweise enhält die .htaccess somit eine Liste bekannter "böser" Bots, sowie einige Sicherheits-Einträge. Ein wichtiger Eintrag soll z.B. einen Passwort-Schutz für /wplogin.php und /wp-admin herbei führen. Soweit klappt das auch, aber ich habe nun ein Problem mit Wordfence, welches mich ab und zu aussperrt, obwohl noch kein Login-Versuch passiert ist. Ich vermute hier einen Konflikt mit einem der Einträge.
Außerdem habe ich ohnehin den Verdacht, daß vielleicht der eine oder andere selbst eingepflegte Eintrag in Konflikt mit denen von Bullet Proof steht.
Nun bin ich nicht gerade ein Experte in diesen Themen und bräuchte da mal jemanden der sich gut auskennt und mir sagen kann, ob da was grundlegend verkehrt ist, etc.
Danke für Eure Hilfe!
VG
John