Darstellungsfehler IE

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi Leute!

Habe einen Fehler der ich selbst nicht in den Griff bekomme:
    auf der Seite 'http://www.medjugorje-oesterreich.at' zerreist es mir die Menübeschriftung
    im Internetexplorer. Chrome und Firefox funktionieren aus meiner Sicht einwandfrei.

Hat jemand eine Ahnung?

in welchem IE?

• Ich hänge mich mal dran und hoffe das es bei uns beiden am IE liegt. Ich hab den IE 10 (10.06) und hab heute festgestellt das auf meiner Seite das Layout zerschossen wird.

Einmal den Kompatibilitätsmodus rein genommen - Seite ok....
    K-Modus wieder raus - Seite ok.

Unterseite aufgerufen - Mist.....
    ist der K-Modus aktiv - raus nehmen - Unterseite ok

ist der K-Modus nicht aktiv - rein nehmen Unterseite ok

so geht das Spielchen mit jeder Seite.
    Das Gemeine dabei ist das die gespiegelte Seite auf dem Xampp-Server mit dem IE einwandfrei funktioniert.
    Firefox und Opera machen ebenfalls keine Zicken.

steht zwar in der Signatur aber hier nochmal: http://www.ntb-spiele.de

Ich weiß nicht genau wann das aufgetreten ist, da ich gestern nur am lokalen Server gebastelt hab, lange kann das aber noch nicht sein.

LG

• Ok, meinen Fehler hab ich gefunden.

Ob man es nun glauben mag oder nicht, es liegt am Internetzugang über eine Mobilfunkkarte....

Wie das sein kann weiß ich nicht, vielleicht hat ja jemand eine Erklärung dafür.

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!