Design umsetzbar?

• Hallo Leute :)

Ist dieses Design umsetzbar?
    Falls ja wie mach ich das am besten? Kann man da irgendein template passend umbauen?
    Brauche dringend Hilfe :/

Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das ist kein Design. Das sind schlecht angeordnete Kästchen! :D

Schon mal in den frei verfügbaren Themes gestöbert? Wordpress hat einen Themebrowser. Oder sollen wir Dir jetzt was passendes raussuchen?

• Hallo,

klar ist das umsetzbar. Dafür kannst du z.B. das Twenty Twelve nehmen. Du brauchst dafür lediglich html und css Kenntnisse. Php ist nicht zweingend notwendig.

VG
    Philip

• Ich möchte das ganze als kleine Unternehmsseite aufbauen.
    Sprich ich möchte daraus keinen Blog machen.
    Kriegt man das auch ohne weiteres hin?
    Und wieviel Kentnisse werden da ca. benötigt um z.B das Twenty Twelve umzubauen?

• Wenn du dir z.B. hier http://wordpress.org/themes/ ein Theme raussuchst und nur die Bilder anpasst, dann brauchst da da keine Kenntnisse und html und css. Viele weitere Themes kannst du leicht über die Suchmaschine deiner Wahl finden.

Wenn du allerdings ein Theme genau nach deinen Wünschen umbauen möchtest brauchst du html und css Kenntnisse. Und nicht nur wissen was das ist, sondern damit umgehen können.

VG
    Philip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!