wordpress theme startseite ändern

• hallo,
    ich habe das neuste wordpress beii mir installiert mit dem theme [h=4]WcolorVon ThemesResponsive.[/h]ich möchte gerne den text von der startsetie ändern. ich will aber keine statische seite einrichten.
    wie ändere ich die startseite?
    danke im voraus.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast du den Text den du ändern möchtest schon mal gelesen?

Zitat

Dein Titel, Untertitel und auch dieser Inhalt ist von den Theme-Options aus änderbar. Der Call-to-Action Knopf und sein Ziel-link auch. Das Element auf der rechten Seite kann auch ein Bild oder YouTube-Video sein falls du möchtest.

Schau mal bei deinem Theme obs da nicht Einstellungen (Options) gibt. Da kann man das dann ändern.

VG
    Philip

• "Welcome to Themes Responsive . Providing free high quality responsive WordPress themes and responsive support. Enjoy!", wenn du diesen text meinst kommt dieser, glaube ich, aus einem beitrag oder einem beitrag einer taxonomie. kenne das theme leider nicht, schau im bc einfach mal alle reiter durch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!