Category-slug.php und html Tags

• Hallo an alle.
    Mal wieder ein Neuer hier mit sicher der abnormalsten Noob Frage die man stellen kann.

Bin frisch dabei ein WP auszusetzen und als CMS zu nutzen. Klappt soweit ganz gut, aber bin jetzt auf ein Problem gestoßen das ich auch nach mehreren Tagen Googeln nicht lösen kann.

Es geht dabei um die Nutzung der Funktion mit den Templates für jede Kategorie bzw. der Benutzung von Listen darin.

Das erstellen und darstellen von den Kategorien geht perfekt, aber ich wollte darin mit ul und li eine Liste darstellen. Der Text ist da, nur die dazugehörigen Listenzeichen fehlen.

Wenn der Inhalt der Kategorie als Beitrag erstellt wird, dann sind die Aufzählungszeichen da. Nur als Kategorie fehlt dieses.

Wer ne Idee was das ist? Denn auch die allgemeine Ansicht ist irgendwie unformatiert so wie in einen Archiv oder wie in einer Druckansicht.

Danke schon mal.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wenn ich dich richtig verstand steht in deiner category.php [oder content.php für den Bereich archive category] statt the_content the_excerpt
    the_excerpt killt jedwedes html also auch die ul li einer Liste

nutze den more-tag beim Schreiben und

in der category.php

PHP
    <?php the_content('weiterlesen...'); ?>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!